Microsoft Xbox One X

Was darf in unserer Schlossallee-WG auf keinen Fall fehlen? Ganz klar, die neue Microsoft Xbox One X! Laut Aussage von Microsoft nichts geringeres, als die leistungsstärkste Konsole aller Zeiten. Mit über 40 % mehr Leistung gegenüber dem eigenen Vorgänger dürfte man was die Leistung betrifft auf dem neusten Stand der Technik sein, doch es kommt noch besser: 4K! Endlich das richtige Programm für den 4K Fernseher! Mit einer Grafikleistung von sagenhaften 6 Teraflops dürfte der Spielspaß auf der Xbox One X noch besser sein als zuvor.

Bilder mit 326-GB/s-Speicherbandbreite, eine maximale Spielperformance dank schnellem GDDR5-Grafikspeicher mit 12 Gigabyte und neue 4K-Spiele wie Forza 7! Mit 2160p Framepuffer soll die Action zum Leben erweckt werden und für die Streamer unter euch: Spieleclips können in 4K mit 60 fps gestreamt und aufgezeichnet werden. Ja, die Xbox One X ist die Zukunft, käuflich zu erwerben ab dem 07. November 2017 für 499,99 Euro. Das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Gamer und damit zu Recht zu finden, in der vermutlich besten Straße der Welt: „Die Schlossallee“

Ihr wollt die Microsoft Xbox One X bestellen? Hier ist der passende Amazon-Ref. Link für euch: Microsoft Xbox One X kaufen

Foto: © Microsoft 2017

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.